Weihnachtsmarkt in der Alten Burg am 03.12.2022

Die Stadt Fürstenberg/Havel lädt erstmalig zum Weihnachtsmarkt im gemütlichen Innenhof der alten Burg ein.
Am Samstag, den 03. Dezember 2022 dürfen Sie sich von 12 bis 19 Uhr auf eine Auswahl von verschiedenen Ständen mit kulinarischen Angeboten und lokalem Kunsthandwerk sowie einem Programm für Kinder freuen. Es locken eine Kindereisenbahn, Feuerwehrfahrten, Kinderschminken, Tanz- und Gesangsaufführungen, Porträt-Zeichnen und natürlich findet auch in diesem Jahr die, durch lokale Unternehmen gesponserte, Tombola statt. Außerdem lädt Frau Hahn zum weihnachtlichen Stadtrundgang ein (Beginn 13 Uhr an der Alten Burg).

Folgendes Programm erwartet Sie:
14:30 - Eröffnung des Weihnachtsmarktes durch den Weihanchtsmann und den Bürgermeister Herrn Philipp
15:00 - Tanzauftritt des Treff 92 e.V.
16:00 - Auftritt der 2. Klasse der Drei Seen Grundschule
17:00 - Tombolaverlosung

Die Tombolalose können an folgenden Verkaufsstellen erworben werden:
- Hufeland-Apotheke, Brandenburger Str. 51, 16798 Fürstenberg/Havel
- Total Tankstelle, Berliner Str. 93, 16798 Fürstenberg/Havel
- Touristinformation, Markt 5, 16798 Fürstenberg/Havel

Der Eintritt zum Weihnachtsmarkt ist kostenfrei. Der Zugang erfolgt über die Amtsstraße, bzw. den Netto-Parkplatz.