Terminankündigung: Beratung zur Einsichtnahme in die Stasi-Akten und zum SED-Unrecht am 03.12.2020 im Rathaus

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Brandenburgischen Aufarbeitungsbeauftragten laden interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Fürstenberg/Havel und Umgebung zur Beratung vor Ort ein. Das Angebot richtet sich an Menschen, die in der Sowjetischen Besatzungszone bzw. der DDR politisch verfolgt wurden, Einsicht in ihre Stasiakten beantragen möchten, sowie an deren Angehörige.

Termin:           3. Dezember 2020
Ort:                Rathaus, Kleiner Sitzungssaal im EG, Markt 1, 16798 Fürstenberg/Havel
Zeit:               14:00 bis 18:00 Uhr

Für die Beratung werden im Vorfeld Termine vergeben. Bitte melden Sie sich unter 0331/23729215 oder per E-Mail unter nadine.markgraf@lakd.brandenburg.de an.

Weitere Information finden Sie unter folgendem Link:
Mobile Beratung Fürstenberg/Havel 03.12.2020