Sportplatzsanierung in Bredereiche

Auf dem Sportplatz Bredereiche finden zur Zeit Maßnahmen zur Rasen- und Platzpflege inklusive Torraumsanierung statt. Es werden Unebenheiten in der Spielfläche ausgeglichen und der Boden im Torraumbereich abgetragen um die Mindesthöhe des Torraums wieder zu erreichen.

Einen Beitrag dazu leistet auch der Sportverein Fortuna Bredereiche selbst. So wurde letztes Wochenende durch den Verein mit Unterstützung der Firma Redlich u. Manzel GbR aus Bredereiche die Torraum-Sanierung und Platzbegradigung vorbereitet. Für die weiterenn Baumaßnahmen hat die Stadt die Firma Schmitt GmbH aus Groß-Köris beauftragt. Auch bei der Fertigstellungspflege engagiert sich der Verein und hilft u.a. durch die Bewässerung der Rasenfläche.

Fotos: Thomas Gottschalk