Projekt „Gemeinsam sind wir vielfältig“ an der Drei Seen Grundschule

Angeregt durch den Bildungskoordinator des Landkreises Oberhavel beginnt nun das Projekt „Gemeinsam sind wir vielfältig“ an der Drei Seen Grundschule. Corona-bedingt musste dessen Beginn im März aufgeschoben werden. Am Montag 28.September 2020 um 18:00 Uhr findet ein Elterninfoabend hierzu im Englischraum (2. Etage) der Drei Seen Grundschule statt. Ab 26. Oktober 2020 wird dann eine Projektwoche mit den Schülern durchgeführt. Das Projekt wird von NARUD e.V. und Loewenherz e.V. umgesetzt und durch die Schulsozialarbeiterin Sina Proft begleitet.

Eltern können sich bei Fragen an Frau Schippert (globaleslernen[at]narud.org), Herrn Dr. Mulugeta (emu-mat[at]t-online.de) oder Frau Proft (sinaproft[at]web.de, 0151/22200786) wenden.