Hauptausschuss verschoben auf Mittwoch, 17.03.2021

Der Vorsitzende des Hauptausschusses, Herr Aymanns, hat die nächste Sitzung des Ausschusses auf Mittwoch, den 17. März 2021 verschoben. Die 11. Sitzung findet um 18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle, Berliner Straße 76, 16798 Fürstenberg Havel statt.

Bürgerinnen, Bürger und Interessierte können am öffentlichen Teil der Sitzung teilnehmen.

Die Tagesordnung finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die Plätze Corona-bedingt begrenzt sind.

Die Stadtverwaltung möchte alle Teilnehmenden noch einmal ausdrücklich auf die Corona-bedingten Hygienemaßnahmen der Sitzung hinweisen, die bis auf Weiteres gelten:

• Das Betreten des Gebäudes und des Versammlungsraumes muss mit Mundschutz erfolgen.
  • Der Mundschutz darf nur unter Beachtung der Abstandsregeln abgesetzt werden, d.h. während der Sitzung, wenn alle Teilnehmer ihre Plätze eingenommen haben.
  • Der Raum wird während der Sitzung regelmäßig gelüftet.

Direkt am Folgetag, dem 18. März 2021 findet dann der erste Sozialauschuss dieses Jahres statt.