Nächster Hauptausschuss am 11.02.2021

Die 10. Sitzung des Hauptausschusses der Stadt Fürstenberg/Havel findet am Donnerstag, 11.02.2021 um 18:30 Uhr, im Feuerwehrgebäude, Kreuzdamm 6a, 16798 Fürstenberg/Havel statt. Bürgerinnen, Bürger und Interessierte können am öffentlichen Teil der Sitzung teilnehmen. Die Tagesordnung finden Sie hier.

Bitte beachten Sie, dass die Plätze Corona-bedingt begrenzt sind.

Die Stadtverwaltung möchte alle Teilnehmenden noch einmal ausdrücklich auf die Corona-bedingten Hygienemaßnahmen der Sitzung hinweisen, die bis auf Weiteres gelten:

• Das Betreten des Gebäudes und des Versammlungsraumes muss mit Mundschutz erfolgen.
  • Der Mundschutz darf nur unter Beachtung der Abstandsregeln abgesetzt werden, d.h. während der Sitzung, wenn alle Teilnehmer ihre Plätze eingenommen haben.
  • Der Raum wird während der Sitzung regelmäßig gelüftet.