„The Armed Man“  - A Mass of Peace von Karl Jenkins - Konzert mit Singakademie Neustrelitz, Fürstenberger Kirchenchor und Mitgliedern der Neubrandenburger Philharmonie. In diesem Stück des walisischen Komponisten werden Teile der traditionellen Messliturgie mit Texten aus unterschiedlichen Religionen und Kulturen verbunden. Eindrucksvoll werden die Schrecken des Krieges aufgezeigt und mit der Hoffnung und Bitten auf Frieden verbunden. Ein Werk, das gerade aktuelle Ereignisse und Emotionen aufnimmt.

Sonntag 23. Oktober, 17.00 Uhr Stadtkirche Fürstenberg/ Havel
Eintritt: 18 Euro (15 Euro erm) an der Abendkasse
15 Euro (12 erm.) im Vorverkauf im Pfarramt unter 033093 325 35 – Mail: fuerstenberg@elkm.de