Stadtverwaltung vergibt weitere Impftermine am 08. und 15.04.2021

Die Sonderimpfaktion in den zurückliegenden drei Wochen gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 im Norden des Landkreises Oberhavel wird um zwei weitere Wochen verlängert. Am Donnerstag den 8. April und am Donnerstag den 15. April 2021 stehen erneut jeweils 50 Impfdosen für berechtigte Einwohner Fürstenbergs zur Verfügung. Der Impfstoff Biontech wird in den Räumlichkeiten der Oberhavelkliniken in Gransee eingesetzt.

Impfberechtigt sind nach wie vor alle Personen über dem 80. Lebensjahr. Darüber hinausgehende freie Kapazitäten werden an die nachfolgend Berechtigten vergeben. Dies sind insbesondere Personen ab dem 70. Lebensjahr mit entsprechenden Vorerkrankungen.

Die Verwaltung bittet alle Impfberechtigten, die bislang keinen Impftermin haben und sich impfen lassen möchten, sich telefonisch bei der Verwaltung zu melden. Gerne können auch Angehörige oder Bekannte bei der Kontaktaufnahme unterstützen.

Kerstin Gerstendörfer - Telefon: 033093/346-11