Einladung zum gemeinsamen Frühjahrsputz „mit Abstand“ am Dienstag, 27.04.2021

Am 27. April 2021 findet von 10:00 – 13:00 Uhr die gemeinsame Müllsammelaktion der Stadtverwaltung und des Tourismusvereins statt. Treffpunkt ist vor dem Rathaus, Markt 1. Um Vorab-Anmeldung wird gebeten. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen, sich per Rad, zu Wasser und zu Fuß - und mit ausreichend Abstand - an diesem Vormittag zu beteiligen.

Darüber hinaus sind alle umweltbewussten und engagierten Bürger*innen eingeladen bis zum 2. Mai 2021 auch in Eigeninitiative Frühjahresputz-Aktionen in Fürstenberg und den Ortsteilen durchzuführen.

Die Müllabholung erfolgt durch den Bauhof der Stadt. Kontaktieren Sie bitte Frau Dörnbrack von der Stadtverwaltung, um mitzuteilen, wo und wann der gesammelte Müll abgeholt werden kann (Tel.: 033093 346-16, Email: anne-doernbrack@stadt-fuerstenberg-havel.de).

Am Ende des Aktionszeitraumes sollen der Einsatz und das Engagement aller Beteiligten mit einem Beitrag im Fürstenberger Anzeiger, auf der städtischen Webseite und dem Newsletter gewürdigt werden. Wir freuen uns, wenn Sie uns dafür Fotos ihrer Aktion zur Verfügung stellen und diese an Frau Dörnbrack senden.

Wir bitten alle Teilnehmenden die geltenden Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten.